da ager glob-blog

  Startseite
  Archiv
  gReEtZ @
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/ager

Gratis bloggen bei
myblog.de





piccüZ




boah ey ich hasse meine fresse...ich mach sp?ter nochmal was besseres T______~

sonst hier irgendwas dummes:



















raaaaaaaaaaah endlich fertig mit hochladen puhh...


--comments--
15.9.05 20:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ager / Website (15.9.05 21:07)
zu gross ich weiss ich hab erst montag ne digi-cam bekommen boaah =o


Nymphadora (15.9.05 21:11)
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

ist mein einziges kommentar....


ager / Website (16.9.05 19:32)
looool back
naja ist zu gross ich weiss und ändern kann ichs erstmal nicht!lol krieg ich jetzt geld dafür?? $__$


✖×chiaki / Website (20.5.07 09:34)
loool

Junge du bist hübsch ô.O Wenn du 16 bist musst mal wieder nen Bild von dir on stellen
Und lass dir die Haare lang wachsen, das is geil
Dann bissu absolut hübsch ;D

Lollige blubb liebe Grüße dit chiaki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung